Unsere Stärke ist auch ihre Stärke
01.04.2014

26.03.2014 Logistik Kurier

Höhere Belastung bei Nachtsechziger


21.10.2013

STIWA on the road

Zum 40-Jahr-Jubiläum im September letzten Jahres machte die Firma Zeller Transporte der STIWA Group ein ganz besonderes Geschenk


07.11.2012

Im Zuge der Lehrlingsakademie besuchten unsere Lehrlinge den Ennshafen

Unsere Lehrlinge erfahren neben ihrer Ausbildung am Arbeitsplatz und in der Berufsschule auch noch Wissenswertes für ihren Beruf in der eigenen Lehrlingsakademie, wo halbjährlich diverse Schulungen abgehalten werden. Bei der...[mehr]


10.07.2010

50 Jahre Firmengruppe Schneckenreither

Am 2. und 3.Juli 2010 feierte die Firmengruppe Schneckenreither 50-jähriges Jubiläum. Am 1.7.1960 wurde Herrn KommR. Alfred Schneckenreither Senior die Konzession für einen LKW erteilt. Damals wurde der Grundstein für eine...[mehr]


Treffer 16 bis 19 von 19
<< Erste < Vorherige 1-15 16-19 Nächste > Letzte >>